freundlichste Wirtin

Zurück zu Veranstaltungen

 

Die NÖN suchte mit ihren Partnern den „Freundlichsten Gastwirt“ – die Siegerprämierung fand am 10.10.2011 im Stift Klosterneuburg, Gastmeisterei Stiftskeller, statt.
Ausgezeichnet wurden die drei erstplatzierten GastwirtInnen/Lokale pro NÖN-Lokalausgabe.
Die Auszeichnungen nahmen u. a. Dr. Petra Bohuslav (Landesrätin), Ulli Amon-Jell (Obfrau Wirtshauskultur), Prof. Christoph Madl (Geschäftsführer Niederösterreich Werbung), KR Rudolf Rumpler (Obmann Fachgruppe Gastronomie) und Prof. Harald Knabl (Geschäftsführer NÖ Pressehaus, Erster Chefredakteur NÖN) vor.
Landesrätin Bohuslav war von Anfang an von der Aktion überzeugt, „schließlich gibt es in Niederösterreich nur freundliche Wirte“. Und: „Der Wirt ist sehr, sehr wichtig für die Dorfgemeinschaft, oft ist er sogar der bessere Bürgermeister …“ so Bohuslav im Interview mit Moderator Martin Lammerhuber.
Insgesamt kamen 876 Betriebe in die Wertung (84 wurden ausgezeichnet), die gültige Gesamtstimmenanzahl betrug 902.351

Bezirk Meistelbach
1. Platz:
Gasthaus zum edlen Tropfen - Barbara Spanc mit 4096 Stimmen

Hier finden Sie Bilder von der Siegerehrung!
Viel Spaß beim "Bilderschau'n" wünscht die Wirtin Barbara Spanc!

...und ein herzliches Dankeschön an unsere Stammgäste und Wähler/innen!

Gasthaus & Weinstube "Zum edlen Tropfen"
Dieter Spanc
tel+fax 02522-84501, mobil 0664-48 08 037
A-2135 Kottingneusiedl 41

gasthaus@zum-edlen-tropfen.at